· 

Mein erstes Homeshooting

Heute durfte ich das erste Mal in einem Zimmer shooten im ersten Stock. Ich war so aufgeregt und am Ende kamen super Fotos heraus.

Mein Rudel hat schon alles vorbereitet gehabt, so musste ich nur meine Tricks wie Sitz und Platz durchführen. Am Anfang hatte ich nur ein bisschen bedenken mit den Dingen die meistens im Hintergrund standen.

Doch am Ende war ich es schon gewohnt, dass ich zum Beispiel neben einem Kaktus shooten musste. Das Highlight waren natürlich, wie bei jedem Shooting, die Leckerlis. So habe ich mich besonders angestrengt brav zu sitzen.

Mein Rudel war mit meinen Fotos schnell zufrieden und deswegen dauerte es nicht lange, da musste ich schon wieder zu mein Platzerl im Wohnzimmer. Doch ich hoffe, dass ich öfters bei diesem Hintergrund posen darf.