Schnüffelalltag

Schnüffelalltag · 02. Februar 2019
Heute durfte ich das erste Mal in einem Zimmer shooten im ersten Stock. Ich war so aufgeregt und am Ende kamen super Fotos heraus.
Schnüffelalltag · 26. Oktober 2018
Heute war ein herbstlicher Tag, deswegen war das ganze Rudel draußen. Sie haben auch eine Kamera und ganz viele Leckerlis mitgenommen. Da wusste ich schon was kommt.
Schnüffelalltag · 13. Juli 2018
Ich besitze tausende Spielzeuge in meinen 2 Boxen, doch natürlich habe ich meine Lieblingsspielzeuge.
Schnüffelalltag · 17. März 2018
Jedes Mal, wenn ich brav bin bekomme ich super leckere Leckerlis. Natürlich schmecken mir manche besser als andere.
Schnüffelalltag · 02. Februar 2018
Heute war mal wieder ein aufregender Tag, denn mein Rudel hat mit mir ordentlich trainiert. Ich bekam so viele Leckerlis, dass ich am Abend kaum Hunger hatte.
Schnüffelalltag · 31. Dezember 2017
Schnüffelalltag · 25. Dezember 2017
Wir sind heute in Gaal in der Steiermark angekommen. Meine Schnüffelfreundin Juni war auch hier. Dort konnte mein Rudel auf langen Brettern und mit Stöcken fahren. Sie nannten es ''Ski fahren''.
Schnüffelalltag · 24. Dezember 2017
Frohe Weihnachten Hunde
Schnüffelalltag · 25. November 2017
Fotoshooting Hund Fanni
Mein erstes Fotoshooting war ein voller Erfolg - soviel Leckerlis hab ich noch nie bekommen! Nur am Ende passierte ein kleines Missgeschick...
Schnüffelalltag · 27. Oktober 2017
Urlaub in Gaal
Mein erster Urlaub war beeindruckend! Das beste war auch, das meine Mopsfreundin Juni dabei war. Da konnten wir sehr viel spielen! Die Wiese in Gaal war sehr grün und sie reichte bis zu den Wolken.

Mehr anzeigen