· 

Meine Geschichte

als ich noch im Tierheim war und auf meine Besitzer wartete...
als ich noch im Tierheim war und auf meine Besitzer wartete...

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Fanni, eine Hündin - und zwar ein Labrador - Pinscher Mix! Gott sei dank habe ich die besten Eigenschaften von beiden Rassen bekommen ;-)

 

Mein Geschichte:

Mit einem traurigen Schicksal hatte meine ganze Hundefamilie zu kämpfen: Wir vier Welpen, mein Papa (ein Labrador-Rüde) und meine Mama (eine Labrador-Pinscher-Mischlingshündin) wurden im Bezirk herumstreunend aufgegriffen. Woher wir kamen, weiß ich leider nicht mehr.

 

Meine Geschwister und ich waren zu diesem Zeitpunkt etwa acht Wochen alt. Wir waren so stark verwurmt, dass wir nach der dritten Entwurmung noch immer Parasiten hatten“, Aufgenommen und liebevoll gepflegt wurden wir im Tierheim Dechanthof (Bezirk Mistelbach), Kaum waren die Parasiten bekämpft, wurde Demotexmilben-Befall festgestellt. Eine wochenlange Behandlung wurde sofort angesetzt. Diese Zeit war für mich gar nicht schön.

 

DIe ganze Geschichte erfährst du >>hier<<