· 

Mein erstes Fotoshooting

Fotoshooting Hund Fanni

Mein erstes Fotoshooting war ein voller Erfolg - soviel Leckerlis hab ich noch nie bekommen! Nur am Ende passierte ein kleines Missgeschick...

Da sich mein Herrl ein neues Hintergrundsystem für Fotoshootings gekauft hatte, durfte ich Hundemodell spielen. Den Hintergrund fand ich sehr schön - er hatte die gleiche Farbe wie ich!

Für die Fotos wollte ich besonders hübsch aussehen. Deshalb legte ich mein schönes, rotes Halsband an. Und schon gings los. 

 

Es war supertoll - ich bekam ständig neue Leckerlis und sollte "Sitz" machen. Dann warf mir mein Herrl die Leckerlis hoch und ich bemühte mich sie zu fangen. Leider gab es im Wohnzimmer ein eigenartiges Gewitter. Es blitzte zwar ständig, aber ein Donner kam nicht. Und jedesmal, wenn ich versuchte ein Leckerli zu erwischen blendete mich so ein dummer Blitz.

Aber egal - wie gesagt - so viel Leckerlis auf einmal hatte es noch nie gegeben.  

 

Mein Herrl war mit mir sehr zufrieden, weil ich alles richtig machte. Er war aber noch nicht ganz zufrieden, weil ich nicht "scharf" war....was immer er auch damit gemeint hatte.

 

 

Danach wurde er mehr und mehr zufrieden und ich mehr und mehr satt.

fanni leckerli shooting
fanni fotoshooting

Ganz am Schluss wollte mein Herrl noch ein paar Bilder zu zweit machen - dazu kam es aber nicht. Leider war ich so aufgeregt und machte auf dem Hintergrund LULU. Danach war komischerweise das Fotoshooting schnell zu Ende! Warum auch immer...schade ich hätte noch ein paar mehr Leckerlis vertragen.

 

Bis zum nächsten mal

 

Eure Fanni